Ich empfinde, dass Janita in Herrlichkeit ist. Ich sehe sie strahlen! Zufrieden.
Nach ihrem Tod ging ich spazieren, um die Neuigkeiten zu verarbeiten.
Es war Abends, hier in Brasilien. Hier am Strand hielt ich Ausschau nach einem ruhigen Ort. Einer der Molen hier ist normalerweise immer von ein paar Menschen und Fischern besetzt. Heute war er komplett frei. Ich hatte das Gefühl etwas Privatsphäre zu haben.
Ich konnte gegenüber Janita ein paar Worte aussprechen, die mir auf dem Herzen lagen. Ich war besonders dankbar, dass sie in Zeiten für mich da war, wo ich mich sonst sehr alleine gefühlt hätte. Ich habe mich bei ihr bedankt, dass ich mich von ihr niemals verurteilt gefühlt habe.
Der Sonnenuntergang war an diesem Abend so schön! So schön der Himmel, die Farben... sehr sanft! Ein besonderer Abendhimmel!
Ich hatte das Gefühl, unser himmlischer Vater hat eine Abschiedsparty für Janita organisiert und mit der Dekoration nicht gespart! xD
Ich hatte eine Szene vor Augen, dass Janita hat die Koffer gepackt hat und sagt, "Ich muss jetzt gehen, mein Vater holt mich ab."
Ich hatte auch den Eindruck als würde sie sagen, "Schaut nicht auf mich. Ich bin meinen Lauf gelaufen. Jetzt seid ihr dran!" ❤️